GuideCom HR Smart Assistant
Ihr persönlicher digitaler Assistent
Der HR Smart Assistant für einen begeisternden Mitarbeiter Self-Service
Einfache & individuelle Content-Verwaltung
Der HR Smart Assistant bietet vorformulierte, qualifizierte Antworten auf über 200 HR-Anfragen und ermöglicht eine mühelose Erweiterung um unternehmensindividuelle Inhalte. Die intuitive Erstellung neuer Inhalte erfordert kein IT-Expertenwissen.
Wertvolle Einblicke mit Datenschutz im Fokus
Durch die anonymisierte Sammlung nicht verstandener Anfragen wird das Informationsangebot stetig optimiert und erweitert, wodurch nicht adressierte Fragen und Themenfelder schnell identifiziert werden können – dabei steht Datenschutz an oberster Stelle.
Integriert in der GuideCom HR Suite
Vollständig in die GuideCom HR Suite integriert, ermöglicht der HR Smart Assistant eine einfache Navigation und direkten Zugriff auf individuelle HR-Daten. Das Resultat: dynamische, personalisierte Antworten für die Beschäftigten und eine nahtlose Überleitung in passende Self-Service-Prozesse in GuideCom Service.
Marco Rohrer, Personalbetreuer Haspa„Der HR Smart Assistant von GuideCom gibt eine Antwort mit relevanten Quellen, wo Mitarbeitende alles nachlesen können – so wie ich es früher gemacht habe. Sie bekommen also schnell eine fundierte Antwort, während ich mehr Freiräume für Sonderaufgaben und individuelle Anliegen habe.“
Serviceanfragen in Sekundenschnelle bearbeiten
Erfolgsstory | HASPA und GuideCom
Der Personalservice übernimmt im Transformationsprozess der Haspa eine Schlüsselrolle. Dazu sollten alle Serviceprozesse rund um Standardanfragen automatisiert werden. Entdecken Sie, wie die Haspa mit GuideCom und dem HR Smart Assistant heute…
Die Plattform für ein starkes HR
GuideCom HR Suite
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